Ortsverband DIE LINKE. Lennestadt-Kirchhundem hat neuen Vorstand

Lennestadt-Milchenbach. In der Sitzung vom 21.02.2021, die coronakonform mit Absprache des Ordnungsamtes in der Schützenhalle Milchenbach stattfand, wurde ein neuer Vorstand gewählt. Gabriele Granrath die schon als Landratskandidatin zur Kommunalwahl angetreten ist und auch im Kreisverband die Aufgabe der Sprecherin inne hat ist neue Sprecherin des Ortsverbandes. Neben ihr als Cosprecherin ist Rosemarie Porscha, die in der Vergangenheit Beisitzerin im Ortsverband war. Hans-Joachim Granrath wurde als Beisitzer wiedergewählt. Neu im Vorstand ist Tobias Pick als Beisitzer. Die Sitzung wurde vom Kreisverband und Landesverband begleitet. Thomas Bock, Kreisverbandssprecher leitete durch die Sitzung. Die Wahlleitung übernahm Landesschatzmeister Ralf Fischer.
Gabriele Granrath sagte zu der Wahl: „Wir freuen uns über das einstimmige Vertrauen, was unsere Genossen aus Lennestadt und Kirchhundem uns gegeben haben und ich freue mich auf die Zusammenarbeit. Weiterhin möchten wir uns bei dem alten Vorstand für seine Arbeit bedanken.“

Ortsvorstand

vorstand-lennestadt-kirchhundem@dielinke-olpe.de