von links nach rechts: André Heuel, Wolfgang Hoffmann, Ercan Yilmaz, Thomas Bock, Bärbel Wurm, Michael Aggelidis, Siglinde Czenkusch.

Die LINKE im Kreisverband Olpe wählte neuen Vorstand

„Im Beisein eines Mitgliedes des Landesvorstandes der LINKEN. NRW, Michael Aggelidis, wählten die Mitglieder des Kreisverbandes Olpe der LINKEN. ihren neuen Vorstand. In lebhaften Gesprächen wurden der alte Vorstand von den anwesenden Mitgliedern mit viel Beifall entlastet. Bei den sich dann anschließenden Neuwahlen setzte sich dann auch, bis auf zwei Neubesetzungen, der alte Vorstand wieder durch. So wurden dann folgende Kandidaten in ihren Ämtern gewählt oder bestätigt:

Als Kreissprecher fungiert wieder Thomas Bock aus Attendorn (der quotierte Platz für eine Sprecherin bleibt bis auf weiteres vakant!); Bärbel Wurm aus Schönau wurde als Kreisschatzmeisterin in ihrem Amt bestätigt; Wolfgang Hoffmann, ebenfalls aus Schönau, Kreistagsmitglied in Olpe, wurde in das neugeschaffene Amt des Kreisgeschäftsführers gewählt. Als Beisitzer_In wurden Siglinde Czenkusch aus Olpe, Andre Heuel aus Attendorn und ebenfalls aus Attendorn Ercan Yilmaz (der auch noch gleichzeitig stellvertretender Kreisschatzmeister ist) gewählt!

Nach den Wahlgängen nahmen alle die Glückwünsche des anwesenden Mitgliedes des Landesvorstandes Michael Aggelidis entgegen, der ihnen in ihrem Amt ein gute Hand und viel Erfolg wünschte.“

Kreisgeschäftführer:
Wolfgang Hoffmann